Future Plans

Servicemitarbeiter (m/w/d) 80-100% per 1. Juni 2021



Lockdown & Kurzarbeit Adé - wir rekrutieren wieder & suchen nach Dir!

Vollblutgastronom, Multitasktalent, Gästepsychologe, Teamplayer - wir suchen "nicht" nur einen Servicemitarbeiter, sondern ein neues Teammitglied, der/ die mit individueller Persönlichkeit unser buntes Restaurant Team komplementiert. Wir leben eine flache Hierarchie - wir arbeiten miteinander als Team.
Das Restaurant Max&Otto wurde 2020 während dem 1. Lockdown renoviert und erstrahlt seither in neuem Glanz mit Stilinspiration von Wes Anderson's Grand Budapest Hotel. Wir sind nicht ete petete, wir sind auch nicht hipster cool - bei uns herrscht ein lockeres, gepflegtes, fröhliches Miteinander mit fröhlicher Teamstimmung in gediegener Atmosphäre.

Unsere Küche zeichnet sich durch saisonales, gutes & leckeres Essen aus.
Gelegen sind wir am Anfang des Zürcher Seefelds, gleich neben dem Zürcher Opernhaus, Badi Utoquai und Bellevue.
2 Gehminuten vom Bahnhofstadelhofen - ideal Verbindung via ÖV

Dein Profil:
-idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als ReFa EFZ (wir freuen uns auch über frisch ausgebildetet ReFas
- allerlei Serviceerfahrung sind Pluspunkte für Dich- alles andere bringen wir Dir bei 

- Du solltest gut Deutsch reden können & Englisch sprechen können (weitere Sprachen sind natürlich von Vorteil)

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung via E-Mail an [email protected] !
Egeria Europe AG c/o Hotel Europe z.Hd. Frau Eva Kramer Dufourstrasse 4
8008 Zürich
0434568686

p.s: Die Stelle ist z. Teil mit Zimmerstunde verbunden - im Sommer lockt der Nah-Erholort Zürichsee gleich um die Ecke.

Blindweberbungen sind natürlich immer hezlich wilkommen!



Das bieten wir Dir:


Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung via E-Mail an [email protected]


Egeria Europe AG c/o Hotel Europe  Dufourstrasse 4
8008 Zürich
Tel.: 043 456 86 86



Chef de Reception (m/w/d)



Zielsetzung der Stelle:

- Im Rahmen der Unternehmensrichtlinien verantwortlich für den reibungslosen operativen und administrativen Ablauf der Bereiche Front Office und Rezeption. Unter Anleitung des Direktors verantwortlich für die Rekrutierung, Einarbeitung und Führung der unterstellten Mitarbeitenden.
- Gästebetreuung, Behandlung von Reklamationen und Zimmerverkauf sollen im Einklang mit den unternehmerischen Grundwerten und Zielen des Hotels stehen.
- Revenue Management gemeinsam mit der Direktion.
- Verantwortungsvoller Umgang mit Material und Einhalten von Kostenbudget.
- Koordination und Aktivierung der abteilungsbezogenen Verkaufsaktivitäten, sowie das gesamte Yield Management im Logement.
- Sicherstellen der Qualität der Dienstleistung an der Rezeption.
- Behandeln von administrativen Aufgaben im Bereich Personal und Korrespondenz.

Verantwortungsbereich:

- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office Bereich.
- Durchsetzung der Qualitäts- und Dienstleistungsstandards.
- Aktives Mitwirken im Zimmerverkauf mittels Entwickeln und Umsetzen von Strategien.

Kundenbezogene Aufgaben:

- Kompetente, fristgerechte, speditive Behandlung von Zimmeranfragen und Reservationen (Korrespondenz, E-Mail, Telefon).
- Kompetente und lösungsorientierte Behandlung von Gästereklamationen in allen Bereichen.
- Standardgerechte Repräsentation des Hauses am Telefon, im Schriftverkehr und
vor Ort.
- Preis- und Zimmerverkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Direktor.
- Korrekte Verbuchung und Rechnungsstellung aller Dienstleistungen.

Fachspezifische, organisatorische und administrative Aufgaben:

- Sicherstellung der Betreuung des GDS und aller Reservationssysteme und -plattformen.
- Sicherstellung der Betreuung und Umsetzung des Arbeitssicherheitskonzepts für die FO Abteilung.
- Kompetenter Umgang mit Lieferanten und Partnern.
- Unterstützung in anderen Abteilungen bei Bedarf zur Gewährleistung einer optimalen
Kundenzufriedenheit.
- Sicherstellung der korrekten Inventarisierung des Büro und FO Betriebsmaterials.
- Administrative Spezialaufgaben nach Bedarf.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung via E-Mail an [email protected]


Egeria Europe AG c/o Hotel Europe Dufourstrasse 4
8008 Zürich
Tel.: 043 456 86 86